Gedanken meines Lebens
 



Gedanken meines Lebens
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    feuerflug

   
    stellina99

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   9.07.15 21:41
    du tust immer so, als wä
   17.07.15 22:16
    Je mehr Gedanken deines
   7.08.15 01:19
    stimmt
   7.02.16 16:23
    du machst immer denselbe
   7.02.16 16:23
    deine ip-nr. zieht sich
   7.02.16 16:24
    du machst immer denselbe


http://myblog.de/gedankenmeineslebens

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Es tut so weh.

Es tut so weh, immer und immer wieder aufs Neue verletzt zu werden, enttäuscht zu werden, im Stich gelassen zu werden.

Es tut so weh, nicht angehört zu werden, zu reden und zu reden, zu rufen und zu rufen, nach Hilfe zu rufen. Aber keiner hört mich. Keiner will mir zuhören. Keiner versteht mich. Keiner wird mich jemals verstehen. Du wirst mich niemals verstehen. Du wirst niemals verstehen, wie sehr mir deine Ignoranz und Rücksichtslosigkeit weh tun. Du wirst niemals verstehen, wie viel Herz du zerreißt. Wir reden nur noch aneinander vorbei. Was bringen Tränen, wenn es nie zu einem Wort kommt? Ich will nicht viel. Ich will nur Liebe. Aber das ist wohl einfach zu viel. Anders kann ich es mir nicht erklären. Anders gäbe es keinen Sinn. Du musst mich wohl wirklich hassen, wenn du mich so leiden siehst und trotzdem nochmal zuschlägst. Aber ich werde uns nie aufgeben. Das wusste ich von Anfang an. Von Anfang an, vom ersten Mal, als ich dir in die Augen sah. Warum sagst du, dass du das nicht so meinst? Wie meinst du es dann? Warum sagst du, du möchtest mir nicht weh tun? Warum tust du es immer wieder? Hör auf... Hör auf, mir irgendetwas zu versprechen.

 

Es tut so weh.

22.5.15 15:01
 
Letzte Einträge: Ich bin krank., ;


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.7.15 21:41)
du tust immer so, als wäre dein Leben so schlecht. Dabei manipulierst du die Leute so, wie es dir passt und lässt sie im
Regen stehen, wenn du sie nicht mehr brauchst.


(7.8.15 01:19)
stimmt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung